Lesung 14.12.2021

Am Dienstag, 14.12.2021 um 20:15 darf ich in der Alten Schmiede meinen Gedichtband “du Wundergecko” vorstellen!

Fast hätte man es schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt, aber nun wird es tatsächlich eine Lesung mit Publikum, was wunderschön ist und mich unglaublich freut!

Es gilt die 2G-Regel.  

Zusätzlich wird es auch eine Livestream-Übertragung geben, für alle, die gerne dabei sein würden, aber nicht selbst kommen können oder wollen.  

Auf dem Blog der Alten Schmiede gibt es vorab schon einmal je zwei Gedichte aller vier Lesenden des Abends mit Bildern zu lesen und sehen.  

Über live- und online-Publikum würde ich mich sehr freuen!   

Dienstag, 14. Dezember

Von Herzwurzeln und Kopfgeburten

19:00 Sepp Mall Holz und Haut Haymon Verlag Erika Wimmer Mazohl Das zweite Gesicht Gedichte zu Dante-Miniaturen von Markus Vallazza. Limbus Preziosen

Von Wundergeckos und Pflanzenikonen

20:15 Astrid Nischkauer du Wundergecko parasitenpresse Martin Kubaczek Die Süsze einer Frucht Mit Scherenschnitten und Vorzeichnungen von Rosemarie Hebenstreit. Verlag Bibliothek der Provinz  

Johannes Tröndle MODERATION  

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s